Herzlich Willkommen...

...auf der Homepage der Vereinigten Schützengesellschaften Linnich e.V., die als Dachorganisation der 3 Linnicher Schützenvereine bereits seit 1895 für die jährliche Ausrichtung des über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Linnicher Schützenfestes verantwortlich ist.

Mit den nachfolgenden Informationen wollen wir Ihnen den Verein und die Arbeit der Vereinigten Schützengesellschaften Linnich vorstellen. Hierzu und zu vielen weiteren Themen stehen Ihnen ausführliche Infos und Bilder auf dieser Homepage zur Verfügung.

Sollten Sie weitere Fragen zu unserem Verein haben, nutzen Sie bitte die angebenen Kontaktmöglichkeiten, um mit uns ins Gespräch zu kommen.

Und nun wünsche ich Ihnen noch viel Spaß beim Surfen auf unseren Internetseiten - und vielleicht sieht man sich ja auch auf einer der zahlreichen Veranstaltungen unserer 3 Schützengesellschaften oder spätestens beim nächsten Schützenfest.

Ihr Michael Havertz